GUESTCOM
Technologie mit Leidenschaft und Menschen verbunden – für den Erfolg Ihrer Veranstaltung. Denn guestcom ist von Profis mit Erfahrung und Herzblut entwickelt. In guestcom steckt das Wissen und die Optimierung von vielen hundert Veranstaltungen und auch bestätigt von unseren Kunden.

Die 11 guestCOM-Erfolgsfaktoren:

  • 1. COMPETENT
    Ein schnell einsatzbereites System: optimal durchdacht und leicht bedienbar.
    Kundenstimme: „So viel Möglichkeiten und trotzdem kapiert jeder sofort, wie es funktioniert.“
  • 2. COMPETITIVE
    Hohe Modularität ermöglicht optimales Preis-/Leistungsverhältnis für jeden Einsatz.
    Kundenstimme: „Ich hätte gedacht, so ein System wäre viel teurer.“
  • 3. COMPACT
    Onlinezugriff auf die Daten – sicher zuverlässig und flexibel.
    Kundenstimme: „Klasse. Wir konnten die Einladungen inhouse und über die Abteilungen hinweg perfekt managen.“
  • 4. COMPLETE
    Eine Liste, alle Daten und immer aktuell für alle Verantwortlichen einsehbar.
    Kundenstimme: „Ist das euer Ernst? Nie wieder ewig Listen einholen, erstellen und verschicken?“
  • 5. COMPREHENSIVE
    Von der Einladung bis zum Seating alles überblicken und einfach steuern.
    Kundenstimme: „Seit wir mit guestcom arbeiten, ist die Hektik raus.“
  • 6. COMMUNICATION
    Bis zu 80 % weniger kommunikativer und operativer Aufwand – extern wie intern.
    Kundenstimme: „Endlich Schluss mit dieser ewigen Abstimmerei, alles ist immer aktuell!“
  • 7. COMMITMENT
    Status der Zu- und Absagen in Echtzeit.
    Kundenstimme: „Ich seh auf einen Blick, wo ich noch nachfassen muss und kann schnell reagieren, und das sogar über mein Smartphone! ... Nie wieder Excel!.“
  • 8. COMPULSARY
    Sich „selbst“ aktualisierende Kontaktdaten
    Kundenstimme: „Jetzt kann der Gast einfach bei der Online-Registrierung seine Daten selbst prüfen und notfalls ändern, es kann nichts mehr falsch sein.“
  • 9. COMFORT
    Komfortable Akkreditierung in kürzester Zeit ohne alphabetische Einteilung.
    Kundenstimme: „Wahnsinn, das war das erste Mal, dass wir nicht warten mussten, Check-In in 7 Sekunden - unglaublich.“
  • 10. COMPLIMENTARY
    Elegante Eintrittskarten fehlerfrei und frisch gedruckt beim Einlass.
    Kundenstimme: „Ich find diese hochwertigen Karten mit dem Namen und allen wichtigen Angaben immer wieder cool.“
  • 11. COMPATIBILITY
    Die Kapazitäten immer im Blick und flexibel im Griff – bis zum Veranstaltungsbeginn.
    Kundenstimme: „Ich habe noch nie ein Seating in der Größenordnung erlebt, dass so reibungslos lief. Sensationell.“


  • Guestmanagement – mit Passion zur Perfektion!


© 2014 guestcom - eine Marke der entertainmentcom GmbH